Väter haben das Recht Weihnachten mit ihren Kindern zu verbringen

Wie gestalte ich als Vater ein schönes Weihnachtsfest für mich und meine Kinder? Was, wenn die Kommunikation zur Kindsmutter nicht funktioniert? Wie bringe ich mich dennoch mit ein und übernehme Verantwortung? Und wie gelingt es mir als Vater eine gute Bindung zu meinen Kindern aufzubauen, auch wenn ich nicht den Alltag mit ihnen verbringe? Darüber spreche ich im Interview mit Carsten Vonnoh. Er ist Coach & systemischer Berater für Väter. Carsten begleitet Männer auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung, Sicherheit und einer tragfähigen Beziehung zu ihrem Kind, auch in Trennung und Krise.

Als Podcast-Folge #048 auf SoundCloud | iTunes | Spotify | YouTube

Mehr Informationen über Carsten und seine Arbeit findest du hier: www.vaterverantwortung.de

Bild von StockSnap auf Pixabay

Share:
TwitterFacebookLinkedInPinterestGoogle+

2 Kommentare

  • Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für dieses Interview/ diesen Podcast. In vielerlei Hinsicht erkenne ich mich, beziehungsweise meine Situation wieder und es hat sehr geholfen euren Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema zu folgen!
    Viele Grüße

    • Hallo Benjamin, danke für dein Feedback. Für uns ist es wundervoll zu hören, wenn wir helfen konnten. Hab ein schönes Fest. Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.