Frage & Antwort: Wie sage ich meiner Mutter, dass ich ihren neuen Freund nicht "Papa" nennen möchte?

In den letzten Ferien kam ein 10-jähriges Mädchen mit der oben gestellten Frage zu mir. Ein Konflikt der mir nicht neu ist. Wie ich darauf geantwortet habe, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

1:39 Welche Auswirkungen hat das für das Kind?

4:22 Was habe ich dem Kind geraten?

7:34 Das Gespräch mit der Mutter

13:54 Was kannst du tun, wenn du diesen Wunsch kennst?

Der Patchworkfamilien-Kongress geht am 4. November 2018 online. Du kannst dich jetzt kostenlos anmelden unter: www.patchworkfamilien-kongress.de

Gefällt dir diese Episode?
Ich freue mich über deine Kommentare und eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes.

Alles Liebe für dich und deine Familie
Yvonne

Share:
TwitterFacebookLinkedInPinterestGoogle+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.